Donnerstag, 27. August 2015

Worn out

Dienstag hab ich mich gefühlt wie Freitag, mir ist ständig schwindlig und gestern Nacht lag ich Stunden wach, weil mir schlecht war. Mein Mann stellte Mittwoch Abend entsetzt fest, dass es immer noch nicht Donnerstag ist. Le Petits Husten und Weinerlichkeit wird von Tag zu Tag schlimmer und Lieschen fängt ebenfalls an zu husten.
Irgendwie sind wir müde und kaputt. Die Taufe hat uns mehr Kraft gefordert, als ich das dachte. Zeit, dass wir ein bisschen runterschalten, am Samstag so wenig planen wie nötig und irgendwie versuchen zu entspannen. Denn Sonntag müssen wir dann wieder auf dem Dampfer sein. Le Petit wird vier Jahre alt! Wir feiern Familien- und Kindergeburtstag. Aber ich freu mich drauf.

Le Petit hat sich heute sein Geburtstagsessen ausgesucht "Und wann essen wir endlich mal wieder Pfannkuchen?!" (Hilfe, er hat Pfannkuchen gesagt! Bei uns heißt das doch Eierkuchen! Meint er jetzt Berliner oder Plinsen???)